Über uns


Wir, das sind Daniel, Ute und unser Sohn Jan Niklas. Junior Niklas hat regelmäßig Unterstützung von seinen beiden Halbgeschwistern Julius und Lina. Mit auf dem Hof wohnt noch Oma Marianne.


 

Daniel ist Diplom Agraringenieur. Er arbeitet als Werksvertretung in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Durch seine umfassende Erfahrung im Bereich Bodenbearbeitung und Sätechnik, berät er Landwirte bei deren Investitionen.
 

Für Anfragen bitte das Kontaktformular nutzen, DANKE!


  

Ute ist Tierärztin. Sie arbeitet für einen Pharmakonzern in der Arzneimittelsicherheit und ist für Betrieb und Familie da.


 

Unsere Tiere

Für Ordnung auf dem Hof sorgt unsere Kleine Münsterländer Hündin Hexe. Ihre Hauptaufgabe ist die Unterstützung auf der Jagd. In ihrer Freizeit passte sie auf Haus und Hof auf.

Unsere Legehennen sind besonders fleißige "Mitarbeiter", sie legen fast täglich ein frisches, leckeres Freilandei!!

 


 

Gästebuch


Rainer-Erhard Plinge

13.03.2021
17:04
13. 3. 2021 Mein heutiger Besuch auf dem Hof war rein zufälliger Natur. Die dortigen Bemühungen für eine gesunde Ernährung und Überlegenheit gegenüber jeder industriellen Fertigung haben mich begeistert.

Gaby Schetters

26.04.2015
12:23
Das ist eine sehr schöne Homepage von einer richtig netten Familie!

Wer sich auf diesem Gut nicht wohlfühlt ist selber Schuld! Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und Hilfsbereitschaft ist hier eine Selbstverständlichkeit!